Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreicher Wahlkampf im Oberland

4 Antritte, 3 Erfolge

 

Endlich ist es soweit!

Bei unseren Antritten zur Kreistagswahl konnten wir in 3 Landkreisen jeweils ein Mandat erringen.

Bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken wir uns für das uns entgegen gebrachte Vertrauen!

Dies ist ein wichtiger Schritt um DIE LINKE auch kommunalpolitisch zu verankern und uns die Möglickeit zu geben unsere Inhalte mindestens zur Sprache zu bringen oder besser, sie auch in Zusammenarbeit mit anderen fortschrittlichen Kräften zu verwirklichen.

Genaueres folgt.

Wahlergebnisse im Einzelnen

Wahlergebnisse im Einzelnen finden Sie unter der Rubrik "aus den Landkreisen"

 

DIE LINKE bietet Dir als Mitglied

  • Du darfst darüber abstimmen, wer DIE LINKE bei Wahlen vertritt. Du darfst Anträge in der Partei stellen und mitentscheiden. Du wählst Vorstände und Delegierte und kannst selbst dafür kandidieren.
  • Wir unterstützen Dich bei der Durchführung einer Nominierungsversammlung.
  • Du bist als Mitglied gleichberechtigter Teil eines Netzwerks von sozialen und solidarischen Menschen, die in Deutschland und Europa gemeinsam die Politik verändern wollen.
  • Wir unterstützen Dich dabei, vor Ort eine Ortsgruppe der LINKEN zu gründen und/oder aufzubauen.

Jetzt  online eintreten.